01.11.2017

Bin zurück !

Es gab schon seine Gründe eine gewisse Pause zu machen - aber nun auf bald Neues !

Liebe Interessenten und Freunde meiner Ideen,

es ist etwas still geworden nach den großen Messen im Frühjahr. Es sind leider gesundheitliche Gründe, die bedingt durch eine Hirnoperation doch auch sehr viel mehr auf die Umsetzung meiner Ideen wirken.
Meine Fähigkeit zur Produktion der in über 10 Jahren entstandenen Entwicklung ist unangetastet (hier Bilder von meiner aktuellen Auswahl für geduldige Kunden), aber in der Produktion bin ich leider noch immer recht laangsaam...
Ich komme sicher wieder, aber bitte mir gegenüber etwas Geduld haben...

Gerne hier im Newsletter anmelden um näher dabei zu sein: http://tinyletter.com/Vinylista

image-03
image-04
image-05

Hier eine Zeichnung der neuen Studio+ Zarge. Diese wird es zukünftig öfter geben, genauso breit wie die L-Version und nur 7cm tiefer. Dadurch ist es möglich zusätzlich zum 12" Arm einen 9" für das zweite System zu platzieren.

image-06